Impressum

Anbieter dieser Internetseite ist:

Klaus-Kunst-Art
Klaus Martin
Nordring 43
D-76829 Landau

 

Tel. +49 (0)6341/648503
e-mail: info@klaus-kunst-art.de

 

USt-IdNr.: DE360078740

USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des §19 UStG ist.

 

Registrierungnummer für die Verpackungslizensierung: DE4365249254814

 

 

 


Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Ich bin zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 MStV: Klaus Martin



Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei allen Abbildungen um meine eigenen Arbeiten handelt, die durch das Urheberrecht geschützt sind.
Deshalb ist jegliche Reproduktion und sonstige Verwendung von Inhalten der gesamten  Website (Grafiken, Fotos, Texte, Bildmaterialien, Layouts) ohne ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet.


Alle Rechte vorbehalten.
© 2023 Klaus - Kunst-Art